Über


Icon.klein.PictureIcon.TimeIcon.Motorrad.gruenIcon.klein.Comment Icon.SpeedIcon.Fahrrad.gruenIcon.Finnish Icon.Facebook

Über Uns


CheckMyTour wurde 2010 von erfahrenen IT-Managern ins Leben gerufen, die die Leidenschaft Motorradfahren miteinander verbindet.


group
Als auf einer unserer gemeinsamen Touren das iPhone mehr als das Motorrad genutzt wurde, stand die Frage im Raum:


Wie können wir alle diese Daten und Dienste im Internet zu einer einzigen, nützlichen Anwendung für uns verbinden? Daraus entstand schließlich die Idee zu CheckMyTour - von Motorradfahrern, für Motorradfahrer.

Drive Safely! Always keep the shiny side up!
Tschüss, Euer CheckMyTour Team

Motorbike_Black@2x MTB.gruen Icon.Boot.blau Car_Black@2xZug.rotLanglauf.blauQuad.gruenBicycle_Uploaded@2x
Alpin.blauWalking_Black@2x Oldtimer.Neu.rotWohnmobil.gruenTruck.grauWandern.gruenSnowboard.blauBus.grau